Dieser Blog ist mein Eigentum und alle Texte sowie Fotos sind mein Privatbesitz!







Donnerstag, 14. Januar 2016

Orlando Urlaub Tag 3

 Nach dem leckeren Weihnachtsessen von gestern, hatten wir eine gute Nacht. In der Regel sind wir morgens immer bei Zeit aufgestanden. Meistens war ich wach.......ach was, ich war immer die Erste morgens und weckte dann die Jung's. Zum Schlafen waren wir ja nicht in den Urlaub geflogen, also Action war angesagt. Unser Urlaub war überwiegend für die Jung's geplant, Achterbahn fahren .......lecker Essen und die Mutti ist glücklich, wenn die Jung's so fröhlich sind. 

Gut gestärkt nach einem Frühstück, ging es dann los in Richtung Visitor Center Orlando. 

 

Erstmal nach Tickets für Parks schauen. Es gab einige Tickets-Pakete und wir mussten lange überlegen, welchen Park wir wollen. Busch Gardens wollten wir auf jeden Fall haben und dazu gab es nun mal Sea World. Also haben wir uns dieses Paket ausgesucht. 14 Tage Eintritt für beide Parks und es sollte sich noch herausstellen, dass es eine sehr gute Idee war! Das ganze hat uns dann 448,35 $ gekostet ohne Quick Pass, dass kam in den Parks noch dazu!

Tickets unter Dach und Fach, also konnten wir den Tag weiter gestalten. Wir hatten WonderWorks Orlando auf dem Plan. Gleich in der Nähe vom Visitor Center, ab ins Parkhaus und schnell rein. Jonas war schon ganz aufgeregt, endlich mal Action! Eintritt für uns den ganzen Tag lang waren 89,43$.





Es schaut schon von außen so klasse aus und von innen hat es uns auch nicht enttäuscht. Wir sind anfangs gleich mal durch eine sich drehende Röhre mit mittigem Laufsteg. Es hat einen glauben lassen, dass man ganz schief läuft. Wir hörten vorher schon andere schreien und dachten noch, wie stellen die sich denn an. ABER ...... wir sind auch kaum vorwärts gekommen, weil es dem Hirn einfach ein Streich gespielt hat, es war aber so toll! 

Die besagte Röhre


Eingang ins WonderWorks, vor allem die Decke war cool. Alles stand Kopf :-)


Seltsam, wenn man an der Decke eine Treppe sieht


Guter Start und was wir drin alles so entdecken konnten, ich kann es nur empfehlen. Wir haben dort einen schönen Tag verbracht und sind zum Mittagessen mal kurz raus zu einem Pizza Hut über der Strasse......perfekt! Danach wieder zurück ins schiefe Haus *lol*!

Gleich mal unser Heimatstädtchen gesucht


Windkanal, es wurde ein Hurrikan nachgemacht.....war echt heftig, es hat Jonas sogar das Shirt fast ausgezogen.

Einmal Blitzableiter sein



Die Jungs hatten echt viel Spaß ......ob klein oder groß *lol*



Volle Konzentration auf dem Nagelbrett


Tobi fuhr die Nägel aus und danach war er dran.


Und es waren wirklich spitze Nägel

So sah dann Tobi's Rücken aus, aber nicht schmerzhaft gewesen.


Es wurde alles ausprobiert



Auch ich musste dran glauben und hatte 5 Tage einen blauen Fleck (handgroß) am Oberschenkel. Achterbahnfahrt nachgemacht......uuuuuaaaaa, in echt halb so schlimm!

Hochseilgarden ......der war auch sehr cool.



Da grinst aber ein Bruder mit Schadenfreude hinter Jonas. Es war schon eine Herausforderung, aber alles mit Bravur bestanden!

Ja klar ne....... mal wieder der Lässige *mitrecht*


Ein tolles 4D Kino gab es auch mit bewegliche Sitze







Mal bisschen gefahrenlos schießen *lol*


So ein Spaß gewesen



Die Schleuderkugel als Astronautentraining.....OMG, ich hätte das nicht überlebt. Aber meine Jungs ganz mutig! Ich hoffe das Video lässt sich abspielen.




Gegen späten Nachmittag sind wir dann ins Hotel zurück, etwas frisch gemacht und dann in die Millenia Shopping Center Orlando. Das war eine große Mall, oh mein Gott.......aber so schön dekoriert. Einen Weihnachtsbaum hatten die, so was habe ich noch nicht gesehen und dazu noch die Palmen im Hintergrund......einfach unfassbar, dass wir bei 28-30 Grad Weihnachten in Florida verbringen. Man muss es sich echt immer wieder sagen, sonst vergisst man es, dass bei uns Minusgrade sind!

Das ist ein Lieblingsfoto von ......nach so vielen anderen. Aber die Palmen im Hintergrund....... ist einfach nur toll!



So hat man wenigstens etwas weihnachtliche Stimmung, auch wenn es wirklich täglich schwer viel.....Es war wie ein Sommerurlaub :-)


Wir sind dort etwas durch gebummelt, einige gute Fotos gemacht und dann in den Food Court lecker Essen aussuchen. Wer dort nichts findet, der ist selber schuld *lecker*gut*sauber*!

Was ein toller Tag, viel erlebt und nun mit voller Vorfreude auf morgen, denn dann geht es ins Kennedy Space Center *freudigeerartungangesagt*

Bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft, abends mal das Nachtleben zu betrachten. Wir sind echt müde nach dem Abendessen und schauen dann noch bisschen Nachrichten, aber dafür haben wir ja 
tagsüber genug erlebt.

2 Kommentare:

  1. Da wir (zeitweise) zur gleichen Zeit in Florida waren, ist es besonders interessant zu lesen, was ihr so unternommen habt.

    Es ist schön, die Berichte zu lesen und zu sehen, was für einen Spaß ihr drei hattet ;-). Ein Astronaut werde ich ganz sicher nicht ;-)!!! Das Video kann man auf jeden Fall sehen und mitleiden, lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hedda, ich fahre zwar sehr gerne Achterbahn, aber so eine Schleuderkugel ist mir dann auch zu viel. Zuschauen reicht da völlig aus ;-)

      Löschen